AMD E2-2000 in 8 Benchmarks. Spezifikationen

AMD E2-2000  im Test in 8 Benchmarks. AMD E2-2000 Spezifikationen: Die Architektur ist Zacate, die Anzahl der Kerne ist 2 und die Anzahl der Threads ist 2. Der Basistakt des AMD E2-2000 liegt bei 1.75 GHz. Das Modell unterstützt Motherboards mit einem Sockel von BGA 413. Der unterstützte Speichertyp ist DDR3-1333 (maximal ). Die PCIe-Version ist .

Grundlegende Spezifikationen AMD E2-2000

Die technischen Spezifikationen von AMD E2-2000 und Leistungstests in Benchmarks eröffnen Ihnen alle Vor- und Nachteile von AMD E2-2000. Bitte informieren Sie sich über die Eckdaten Taktrate und L2/L3-Cache und treffen Sie die richtige Entscheidung.

Wesentliche Spezifikationen AMD E2-2000

Die allgemeinen technischen Informationen bilden die Basisdaten der Anzahl der Kerne und Threads einer CPU sowie den Basis- und Turbo-Boost-Takt ab. Hier sind die wichtigsten Merkmale, die die Leistung beeinflussen.

Farben: 2x
CPU-Threads: 2 / 2
Kernarchitektur: normal
Hyperthreading: No
Übertakten: No
Frequenz: 1.75 GHz
Turbo (1 Kern): No turbo
Turbo (2 Kerne): --

CPU-Generation und Familie AMD E2-2000

Die Generation einer AMD E2-2000-CPU, das Nutzungssegment (Computer, Server oder mobiler Typ), das Vorgängermodell einer CPU und ihr Nachfolger.

CPU-Kerne: 2
Name: AMD E2-2000
Familie: AMD E
CPU-Gruppe: AMD E1/E2-2000
Generation: 4
Segment: Mobile
Vorgänger: --
Nachfolger: --

Prozessor-Grafiken AMD E2-2000

Nicht jede CPU ist mit einem eingebauten Grafikkern ausgestattet. Wenn AMD E2-2000 jedoch über interne Grafiken verfügt, ist dies ein weiterer Vorteil. Bitte achten Sie auf den Basis- und Turbotakt des Grafikkerns.

GPU-Name: AMD Radeon HD 7340
GPU-Frequenz: 0.54 GHz
Grafikkarte (Turbo): 0.70 GHz
Ausführungseinheiten: 1
Shader: 80
max. GPU-Speicher: 1 GB
max. zeigt: 2
Generation: 4
Direct X: 11
Technologie: 40 nm
Veröffentlichungsdatum: Q2/2012

Support für Hardware-Codecs AMD E2-2000

Lassen Sie uns herausfinden, welche Hardware-Codecs der Prozessor AMD E2-2000 unterstützt. Technische Informationen, die die endgültige Leistung nicht beeinflussen.

h265 8bit: No
h265 10bit: No
h265 / HEVC (8 Bit): No
h265 / HEVC (10-Bit): No
h264: Decode
VP8: No
VP9: No
AV1: No
AVC: Decode
VC-1: Decode
JPEG: Decode / Encode

Arbeitsspeicherspezifikationen AMD E2-2000

Der vom AMD E2-2000-Prozessor unterstützte RAM. Maximale Speichergröße, Typ, Speicherbandbreite, Betriebsgeschwindigkeit und mehr.

Speichertyp: DDR3-1333
Speicherkanäle: 1
Bandwidth: --
ETC: No
AES-NI: Yes

Wärmemanagement (TDP) AMD E2-2000

TDP zeigt, welches Kühlsystem für eine AMD E2-2000 CPU notwendig ist. Es steht für Thermal Design Power. Hier sind alle CPU-Spezifikationen: die maximale Temperatur, die ungefähre thermische Berechnung für die Stromversorgung und andere.

TDP: 18 W
TDP (PL1): 18 W
TDP (PL2): --
TDP hoch: --
TDP runter: --
Anschluss max.: --

Zusätzliche Spezifikationen AMD E2-2000

Die technischen Spezifikationen von AMD E2-2000 enthalten allgemeine Daten über den technologischen Prozess der Chipherstellung (in Nanometer), den Cache von L2/L3, die Architektur des zentralen Kerns und die ISA-Erweiterung.

Befehlssatz (ISA): x86-64 (64 bit)
ISA-Erweiterungen: SSE4a, SSE4.1, SSE4.2, AVX
L2-Cache: --
L3-Cache: 1.00 MB
Die Architektur: Zacate
Technologie: 40nm
Virtualisierung: AMD-V
Steckdose: BGA 413
Veröffentlichungsdatum: Q1/2013
Artikelnummer: --

Nutzungsbedingungen AMD E2-2000

Benutzt in: Unknown

iGPU - FP32-Leistung (GFLOPS mit einfacher Genauigkeit) - AMD E2-2000

Der Test-Benchmark iGPU ist in den zentralen Prozessor integrierter Grafikkerne. Getestet wird die allgemeine Grafikleistung zum Benchmarking der Hochgeschwindigkeitsleistung des Videochips. Die Bewertungsergebnisse sind unten dargestellt. Beachten Sie, dass nicht jeder Hersteller einen inneren Grafikkern verbaut. Somit hängen die allgemeinen Ergebnisse der Leistung nicht von diesem Parameter ab, was als guter Vorteil angesehen wird.

Geekbench 5, 64bit (Single-Core) - AMD E2-2000

Viele fragen sich, wie gut die Ergebnisse von Geekbench 5 beim Testen von CPUs sind. Wir sind hier, um zu antworten: Sie sind genau und unparteiisch gegenüber Marken. Je höher die Bewertung von Geekbench 5 beim Testen der Leistung eines CPU-Single-Core ist, desto besser. Sehen Sie sich die Ergebnisse an und vergleichen Sie sie.

Geekbench 5, 64bit (Mehrkern) - AMD E2-2000

Eine 64-Bit-Version von Geekbench 5 wird zum Testen der CPU-Leistung unter Verwendung aller Kerne und Threads verwendet. Der Geekbench 5 für Multi-Core-Modelle zeigt im Test oder Vergleich punktuell, wie performant und schnell ein Chip ist.

Geekbench 3, 64bit (Single-Core) - AMD E2-2000

Geekbench 3, 64 Bit (Single-Core) ist ein Benchmark zum Testen von CPUs in harten Szenarien wie Berechnung und Rendering im Single-Core-Betrieb. Die Testergebnisse der Leistung sind unten dargestellt.fizient und leistungsstark ein Prozessor unter mehreren Modellen oder im Vergleich zu einem anderen ist, empfehlen wir, auf den Geekbench 3-Benchmark zu achten, der die Leistung von Single-Core-Prozessoren testet.

Geekbench 3, 64bit (Mehrkern) - AMD E2-2000

Geekbench 3, 64 Bit (Multi-Core) ist die erste Version des professionellen synthetischen Benchmarks, der die CPU-Leistung in verschiedenen Rendering- und Berechnungsszenarien testet. Der Benchmark bezieht alle Kerne mit ein und aktiviert das Hyperthreading einer CPU.

Cinebench R11.5, 64bit (Multi-Core) - AMD E2-2000

Cinebench R11.5 kommt bei Multi-Core Hyperthreading zum Einsatz. Cinebench R11.5 testet die Leistung aller CPU-Kerne in der Software Cinema 4 Suite. Die Ergebnisse der Leistungsbewertung aller CPU-Kerne im Cinebench R11.5 finden Sie unten.

Cinebench R11.5, 64bit (iGPU, OpenGL) - AMD E2-2000

Cinebench R11.5 kommt bei Multi-Core Hyperthreading zum Einsatz. Cinebench R11.5 testet die Leistung aller CPU-Kerne in der Software Cinema 4 Suite. Die Ergebnisse der Leistungsbewertung aller CPU-Kerne im Cinebench R11.5 finden Sie unten.

PassMark CPU Mark - AMD E2-2000

Die Bewertung des PassMark-Benchmarks ist unter allen erfahrenen Benutzern maßgeblicher. Genau der PassMark übernimmt die Führung beim Testen der CPU-Leistung. Das Bewertungsergebnis der CPU-Geschwindigkeit wird im Zustand komplexer Berechnung und 3D-Rendering überprüft.

0.0 Aus 0 Bewertung

AMD E2-2000 in 8 Benchmarks. 40 nm, 1.75 GHz

AMD E2-2000 Testing in 8 Benchmarks. AMD E2-2000 Specifications: The architecture is Zacate , the number of cores is 2, and the number of threads is 2. The base clock speed of AMD E2-2000 is 1.75 GHz. The model supports motherboards with a socket of BGA 413. The Supported Memory Type is DDR3-1333 (maximum ).  PCIe version is .

Basic specifications AMD E2-2000

AMD E2-2000 technical specifications and performance testing in benchmarks will open you to all the advantages and disadvantages of AMD E2-2000. Please learn the key figures of the clock speed and L2/L3 cache and make the right decision.

Essentials Specifications AMD E2-2000

The general technical information depicts the base data of a CPU’s number of cores and threads, and base and turbo-boost clock speed. Here are key features influencing the performance.

Cores: 2x
CPU Cores / Threads: 2 / 2
Core architecture: normal
Hyperthreading: No
Overclocking: No
Frequency: 1.75 GHz
Turbo Frequency (1 Core): No turbo
Turbo Frequency (2 Cores): --

CPU generation and family AMD E2-2000

The generation of a AMD E2-2000 CPU, the segment of usage (computer, server or mobile type), the preceding model of a CPU, and its successor.

Name: AMD E2-2000
Family: AMD E
CPU group: AMD E1/E2-2000
Generation: 4
Segment: Mobile
Predecessor: --
Successor: --

Processor Graphics AMD E2-2000

Not every CPU is equipped with a built-in graphic core. However, if AMD E2-2000 has internal graphics, it is another advantage. Please pay attention to the base and turbo clock speed of the graphic core.

GPU name: AMD Radeon HD 7340
GPU frequency: 0.54 GHz
GPU (Turbo): 0.70 GHz
Execution units: 1
Shader: 80
Max. GPU Memory: 1 GB
Max. displays: 2
Generation: 4
Direct X: 11
Technology: 40 nm
Release date: Q2/2012

Hardware codec support AMD E2-2000

Technical information that does not affect the final performance.

h265 8bit: No
h265 10bit: No
h265 / HEVC (8 bit): No
h265 / HEVC (10 bit): No
h264: Decode
VP8: No
VP9: No
AV1: No
AVC: Decode
VC-1: Decode
JPEG: Decode / Encode

Memory Specifications AMD E2-2000

Which memory does AMD E2-2000 support? How many channels are operated and how large the memory capacity can be to build in the motherboard? Here are the general data on the capacity and other technology.

Memory type: DDR3-1333
Memory channels: 1
Bandwidth: --
ECC: No
AES-NI: Yes

Thermal Management (TDP) AMD E2-2000

TDP shows which cooling system is necessary for a AMD E2-2000 CPU. It stands for Thermal Design Power. Here are all the CPU specifications: the maximum temperature, the approximate thermal calculation for power supply and others.

TDP: 18 W
TDP (PL1): 18 W
TDP (PL2): --
TDP up: --
TDP down: --
Tjunction max.: --

Additional specifications AMD E2-2000

AMD E2-2000 technical specifications contain the general data on the technological process of chip production (in nanometer), the cache of L2/L3, the architecture of the central core and ISA extension.

Instruction set (ISA): x86-64 (64 bit)
ISA extensions: SSE4a, SSE4.1, SSE4.2, AVX
L2-Cache: --
L3-Cache: 1.00 MB
Architecture: Zacate
Technology: 40nm
Virtualization: AMD-V
Socket: BGA 413
Release date: Q1/2013
Part Number: --

Use Conditions AMD E2-2000

Used in: Unknown

iGPU - FP32 Performance - AMD E2-2000

The testing benchmark iGPU is integrated graphics cores in the central processor. The general graphics performance to benchmark the high-speed performance of the video chip is tested. The evaluation scores are presented below. Pay attention that not every manufacturer builds in an inner graphics core. Thus, the general results of the performance do not depend on this parameter, that is considered of good advantage.

Geekbench 5, 64bit (Single-Core) - AMD E2-2000

Many wonders how good the scores of Geekbench 5 in testing CPUs are. So, we are here to answer: they are accurate and impartial to brands. The higher the evaluation of Geekbench 5 in testing performance of a CPU single core is, the better. Check out the results and compare them.

Geekbench 5, 64bit (Multi-Core) - AMD E2-2000

A 64-bit version of Geekbench 5 is used for testing CPU performance using all the cores and threads. The Geekbench 5 for multi-core models shows scores of how performing and fast a chip is in the review or comparison.

Geekbench 3, 64bit (Single-Core) - AMD E2-2000

Geekbench 3, 64 bit (single-core) is a benchmark used for testing CPUs in hard scenarios such as calculation and rendering in single-core operation. The testing results of performance are presented below.

Geekbench 3, 64bit (Multi-Core) - AMD E2-2000

Geekbench 3, 64 bit (multi-core) is the first version of the professional synthetic benchmark which tests CPU performance in various scenarios of rendering and calculations. The benchmark involves all the cores and activates hyperthreading of a CPU.

Cinebench R11.5, 64bit (Multi-Core) - AMD E2-2000

Cinebench R11.5 is used for multi-core given hyperthreading. Cinebench R11.5 tests the performance of all the CPU cores in the Cinema 4 Suite software. The results of the performance evaluation of all the CPU cores in Cinebench R11.5 can be found below.

Cinebench R11.5, 64bit (iGPU, OpenGL) - AMD E2-2000

Cinebench R11.5 benchmark tests the performance of the graphics core integrated into the central processor. The earlier version of the benchmark shows the accurate evaluation of the high speed of the built-in GPU in the OpenGL app.

PassMark CPU Mark - AMD E2-2000

The evaluation of PassMark benchmark is more authoritative among all the experienced users. Exactly the PassMark takes the lead in testing CPU performance. The evaluation result of CPU speed is checked in the condition of complex calculation and 3D rendering.

0.0 Out of 0 User Rating