Intel Atom Z3460 in 2 Benchmarks. Spezifikationen

Intel Atom Z3460  im Test in 2 Benchmarks. Intel Atom Z3460 Spezifikationen: Die Architektur ist Merrifield, die Anzahl der Kerne ist 2 und die Anzahl der Threads ist 2. Der Basistakt des Intel Atom Z3460 liegt bei . Das Modell unterstützt Motherboards mit einem Sockel von N/A. Der unterstützte Speichertyp ist DDR3-1066 (maximal 4 GB). Die PCIe-Version ist .

0.0 Aus 0 Bewertung
Vergleiche Intel Atom Z3460
VS
andere Prozessoren

Grundlegende Spezifikationen Intel Atom Z3460

Die technischen Spezifikationen von Intel Atom Z3460 und Leistungstests in Benchmarks eröffnen Ihnen alle Vor- und Nachteile von Intel Atom Z3460. Bitte informieren Sie sich über die Eckdaten Taktrate und L2/L3-Cache und treffen Sie die richtige Entscheidung.

Wesentliche Spezifikationen Intel Atom Z3460

Die allgemeinen technischen Informationen bilden die Basisdaten der Anzahl der Kerne und Threads einer CPU sowie den Basis- und Turbo-Boost-Takt ab. Hier sind die wichtigsten Merkmale, die die Leistung beeinflussen.

CPU-Threads: 2 / 2
Hyperthreading: No
Übertakten: No
Turbo (1 Kern): 1.60 GHz
Turbo (2 Kerne): No turbo

CPU-Generation und Familie Intel Atom Z3460

Die Generation einer Intel Atom Z3460-CPU, das Nutzungssegment (Computer, Server oder mobiler Typ), das Vorgängermodell einer CPU und ihr Nachfolger.

CPU-Kerne: 2

Prozessor-Grafiken Intel Atom Z3460

Nicht jede CPU ist mit einem eingebauten Grafikkern ausgestattet. Wenn Intel Atom Z3460 jedoch über interne Grafiken verfügt, ist dies ein weiterer Vorteil. Bitte achten Sie auf den Basis- und Turbotakt des Grafikkerns.

Grafikkarte (Turbo): No turbo

Support für Hardware-Codecs Intel Atom Z3460

Lassen Sie uns herausfinden, welche Hardware-Codecs der Prozessor Intel Atom Z3460 unterstützt. Technische Informationen, die die endgültige Leistung nicht beeinflussen.

h265 8bit: No
h265 10bit: No
h264: No
VP8: No
VP9: No
AVC: No
VC-1: No
JPEG: No

Arbeitsspeicherspezifikationen Intel Atom Z3460

Der vom Intel Atom Z3460-Prozessor unterstützte RAM. Maximale Speichergröße, Typ, Speicherbandbreite, Betriebsgeschwindigkeit und mehr.

Speichertyp: DDR3-1066
max. Erinnerung: 4 GB
Speicherkanäle: 2
ETC: No
AES-NI: Yes

Wärmemanagement (TDP) Intel Atom Z3460

TDP zeigt, welches Kühlsystem für eine Intel Atom Z3460 CPU notwendig ist. Es steht für Thermal Design Power. Hier sind alle CPU-Spezifikationen: die maximale Temperatur, die ungefähre thermische Berechnung für die Stromversorgung und andere.

TDP hoch: --
TDP runter: --
Anschluss max.: 90 °C

Zusätzliche Spezifikationen Intel Atom Z3460

Die technischen Spezifikationen von Intel Atom Z3460 enthalten allgemeine Daten über den technologischen Prozess der Chipherstellung (in Nanometer), den Cache von L2/L3, die Architektur des zentralen Kerns und die ISA-Erweiterung.

L3-Cache: 1.00 MB
Die Architektur: Merrifield
Technologie: 22 nm
Virtualisierung: None
Steckdose: N/A
Veröffentlichungsdatum: Q1/2014

Nutzungsbedingungen Intel Atom Z3460

Benutzt in: Unknown

Geekbench 3, 64bit (Single-Core) - Intel Atom Z3460

Geekbench 3, 64 Bit (Single-Core) ist ein Benchmark zum Testen von CPUs in harten Szenarien wie Berechnung und Rendering im Single-Core-Betrieb. Die Testergebnisse der Leistung sind unten dargestellt.fizient und leistungsstark ein Prozessor unter mehreren Modellen oder im Vergleich zu einem anderen ist, empfehlen wir, auf den Geekbench 3-Benchmark zu achten, der die Leistung von Single-Core-Prozessoren testet.

Geekbench 3, 64bit (Mehrkern) - Intel Atom Z3460

Geekbench 3, 64 Bit (Multi-Core) ist die erste Version des professionellen synthetischen Benchmarks, der die CPU-Leistung in verschiedenen Rendering- und Berechnungsszenarien testet. Der Benchmark bezieht alle Kerne mit ein und aktiviert das Hyperthreading einer CPU.

0.0 Aus 0 Bewertung

Intel Atom Z3460 in 2 Benchmarks. 22 nm,

Intel Atom Z3460 Testing in 2 Benchmarks. Intel Atom Z3460 Specifications: The architecture is Merrifield , the number of cores is 2, and the number of threads is 2. The base clock speed of Intel Atom Z3460 is . The model supports motherboards with a socket of N/A. The Supported Memory Type is DDR3-1066 (maximum 4 GB).  PCIe version is .

Basic specifications Intel Atom Z3460

Intel Atom Z3460 technical specifications and performance testing in benchmarks will open you to all the advantages and disadvantages of Intel Atom Z3460. Please learn the key figures of the clock speed and L2/L3 cache and make the right decision.

Essentials Specifications Intel Atom Z3460

The general technical information depicts the base data of a CPU’s number of cores and threads, and base and turbo-boost clock speed. Here are key features influencing the performance.

CPU Cores / Threads: 2 / 2
Hyperthreading: No
Overclocking: No
Turbo Frequency (1 Core): 1.60 GHz
Turbo Frequency (2 Cores): No turbo

CPU generation and family Intel Atom Z3460

The generation of a Intel Atom Z3460 CPU, the segment of usage (computer, server or mobile type), the preceding model of a CPU, and its successor.

Processor Graphics Intel Atom Z3460

Not every CPU is equipped with a built-in graphic core. However, if Intel Atom Z3460 has internal graphics, it is another advantage. Please pay attention to the base and turbo clock speed of the graphic core.

GPU (Turbo): No turbo

Hardware codec support Intel Atom Z3460

Technical information that does not affect the final performance.

h265 8bit: No
h265 10bit: No
h264: No
VP8: No
VP9: No
AVC: No
VC-1: No
JPEG: No

Memory Specifications Intel Atom Z3460

Which memory does Intel Atom Z3460 support? How many channels are operated and how large the memory capacity can be to build in the motherboard? Here are the general data on the capacity and other technology.

Memory type: DDR3-1066
Max. Memory: 4 GB
Memory channels: 2
ECC: No
AES-NI: Yes

Thermal Management (TDP) Intel Atom Z3460

TDP shows which cooling system is necessary for a Intel Atom Z3460 CPU. It stands for Thermal Design Power. Here are all the CPU specifications: the maximum temperature, the approximate thermal calculation for power supply and others.

TDP up: --
TDP down: --
Tjunction max.: 90 °C

Additional specifications Intel Atom Z3460

Intel Atom Z3460 technical specifications contain the general data on the technological process of chip production (in nanometer), the cache of L2/L3, the architecture of the central core and ISA extension.

L3-Cache: 1.00 MB
Architecture: Merrifield
Technology: 22 nm
Virtualization: None
Socket: N/A
Release date: Q1/2014

Use Conditions Intel Atom Z3460

Used in: Unknown

Geekbench 3, 64bit (Single-Core) - Intel Atom Z3460

Geekbench 3, 64 bit (single-core) is a benchmark used for testing CPUs in hard scenarios such as calculation and rendering in single-core operation. The testing results of performance are presented below.

Geekbench 3, 64bit (Multi-Core) - Intel Atom Z3460

Geekbench 3, 64 bit (multi-core) is the first version of the professional synthetic benchmark which tests CPU performance in various scenarios of rendering and calculations. The benchmark involves all the cores and activates hyperthreading of a CPU.

0.0 Out of 0 User Rating