AMD A6-5350M in 6 Benchmarks. Spezifikationen

AMD A6-5350M  im Test in 6 Benchmarks. AMD A6-5350M Spezifikationen: Die Architektur ist Richland, die Anzahl der Kerne ist 2 und die Anzahl der Threads ist 2. Der Basistakt des AMD A6-5350M liegt bei 2.90 GHz. Das Modell unterstützt Motherboards mit einem Sockel von FS1r2. Der unterstützte Speichertyp ist DDR3-1600 (maximal ). Die PCIe-Version ist .

0.0 Aus 0 Bewertung
Vergleiche AMD A6-5350M
VS
andere Prozessoren

Grundlegende Spezifikationen AMD A6-5350M

Die technischen Spezifikationen von AMD A6-5350M und Leistungstests in Benchmarks eröffnen Ihnen alle Vor- und Nachteile von AMD A6-5350M. Bitte informieren Sie sich über die Eckdaten Taktrate und L2/L3-Cache und treffen Sie die richtige Entscheidung.

Wesentliche Spezifikationen AMD A6-5350M

Die allgemeinen technischen Informationen bilden die Basisdaten der Anzahl der Kerne und Threads einer CPU sowie den Basis- und Turbo-Boost-Takt ab. Hier sind die wichtigsten Merkmale, die die Leistung beeinflussen.

Farben: 2x
CPU-Threads: 2 / 2
Kernarchitektur: normal
Hyperthreading: No
Übertakten: No
Frequenz: 2.90 GHz
Turbo (1 Kern): 3.50 GHz
Turbo (2 Kerne): 3.50 GHz

CPU-Generation und Familie AMD A6-5350M

Die Generation einer AMD A6-5350M-CPU, das Nutzungssegment (Computer, Server oder mobiler Typ), das Vorgängermodell einer CPU und ihr Nachfolger.

CPU-Kerne: 2
Name: AMD A6-5350M
Familie: AMD A
CPU-Gruppe: AMD A6-5000M
Generation: 5
Segment: Mobile
Vorgänger: --
Nachfolger: --

Prozessor-Grafiken AMD A6-5350M

Nicht jede CPU ist mit einem eingebauten Grafikkern ausgestattet. Wenn AMD A6-5350M jedoch über interne Grafiken verfügt, ist dies ein weiterer Vorteil. Bitte achten Sie auf den Basis- und Turbotakt des Grafikkerns.

GPU-Name: AMD Radeon HD 8450G
GPU-Frequenz: 0.53 GHz
Grafikkarte (Turbo): 0.72 GHz
Ausführungseinheiten: 3
Shader: 192
max. GPU-Speicher: 2 GB
max. zeigt: 2
Generation: 5
Direct X: 11
Technologie: 32 nm
Veröffentlichungsdatum: Q2/2013

Support für Hardware-Codecs AMD A6-5350M

Lassen Sie uns herausfinden, welche Hardware-Codecs der Prozessor AMD A6-5350M unterstützt. Technische Informationen, die die endgültige Leistung nicht beeinflussen.

h265 8bit: No
h265 10bit: No
h265 / HEVC (8 Bit): No
h265 / HEVC (10-Bit): No
h264: Decode
VP8: No
VP9: No
AV1: No
AVC: Decode
VC-1: Decode
JPEG: Decode / Encode

Arbeitsspeicherspezifikationen AMD A6-5350M

Der vom AMD A6-5350M-Prozessor unterstützte RAM. Maximale Speichergröße, Typ, Speicherbandbreite, Betriebsgeschwindigkeit und mehr.

Speichertyp: DDR3-1600
Speicherkanäle: 2
Bandwidth: --
ETC: No
AES-NI: Yes

Wärmemanagement (TDP) AMD A6-5350M

TDP zeigt, welches Kühlsystem für eine AMD A6-5350M CPU notwendig ist. Es steht für Thermal Design Power. Hier sind alle CPU-Spezifikationen: die maximale Temperatur, die ungefähre thermische Berechnung für die Stromversorgung und andere.

TDP: 35 W
TDP (PL1): 35 W
TDP (PL2): --
TDP hoch: --
TDP runter: --
Anschluss max.: --

Zusätzliche Spezifikationen AMD A6-5350M

Die technischen Spezifikationen von AMD A6-5350M enthalten allgemeine Daten über den technologischen Prozess der Chipherstellung (in Nanometer), den Cache von L2/L3, die Architektur des zentralen Kerns und die ISA-Erweiterung.

Befehlssatz (ISA): x86-64 (64 bit)
ISA-Erweiterungen: SSE4a, SSE4.1, SSE4.2, AVX, FMA3, FMA4
L2-Cache: --
L3-Cache: 1.00 MB
Die Architektur: Richland
Technologie: 32 nm
Virtualisierung: AMD-V
Steckdose: FS1r2
Veröffentlichungsdatum: Q2/2013
Artikelnummer: --

Nutzungsbedingungen AMD A6-5350M

Benutzt in: Unknown

iGPU - FP32-Leistung (GFLOPS mit einfacher Genauigkeit) - AMD A6-5350M

Der Test-Benchmark iGPU ist in den zentralen Prozessor integrierter Grafikkerne. Getestet wird die allgemeine Grafikleistung zum Benchmarking der Hochgeschwindigkeitsleistung des Videochips. Die Bewertungsergebnisse sind unten dargestellt. Beachten Sie, dass nicht jeder Hersteller einen inneren Grafikkern verbaut. Somit hängen die allgemeinen Ergebnisse der Leistung nicht von diesem Parameter ab, was als guter Vorteil angesehen wird.

Geekbench 3, 64bit (Single-Core) - AMD A6-5350M

Geekbench 3, 64 Bit (Single-Core) ist ein Benchmark zum Testen von CPUs in harten Szenarien wie Berechnung und Rendering im Single-Core-Betrieb. Die Testergebnisse der Leistung sind unten dargestellt.fizient und leistungsstark ein Prozessor unter mehreren Modellen oder im Vergleich zu einem anderen ist, empfehlen wir, auf den Geekbench 3-Benchmark zu achten, der die Leistung von Single-Core-Prozessoren testet.

Geekbench 3, 64bit (Mehrkern) - AMD A6-5350M

Geekbench 3, 64 Bit (Multi-Core) ist die erste Version des professionellen synthetischen Benchmarks, der die CPU-Leistung in verschiedenen Rendering- und Berechnungsszenarien testet. Der Benchmark bezieht alle Kerne mit ein und aktiviert das Hyperthreading einer CPU.

Cinebench R11.5, 64bit (Single-Core) - AMD A6-5350M

Cinebench R11.5 Benchmark für Single-Core-CPUs ist die erste Version einer professionellen synthetischen App zum Testen der Leistung. Cinebench R11.5 testet einen einzelnen Kern einer CPU ohne Hyperthreading basierend auf der Cinema 4 Suite-App. Es eignet sich für die Geschwindigkeitsbewertung von CPUs einer früheren Generation.

Cinebench R11.5, 64bit (Multi-Core) - AMD A6-5350M

Cinebench R11.5 kommt bei Multi-Core Hyperthreading zum Einsatz. Cinebench R11.5 testet die Leistung aller CPU-Kerne in der Software Cinema 4 Suite. Die Ergebnisse der Leistungsbewertung aller CPU-Kerne im Cinebench R11.5 finden Sie unten.

PassMark CPU Mark - AMD A6-5350M

Die Bewertung des PassMark-Benchmarks ist unter allen erfahrenen Benutzern maßgeblicher. Genau der PassMark übernimmt die Führung beim Testen der CPU-Leistung. Das Bewertungsergebnis der CPU-Geschwindigkeit wird im Zustand komplexer Berechnung und 3D-Rendering überprüft.

0.0 Aus 0 Bewertung

AMD A6-5350M in 6 Benchmarks. 32 nm, 2.90 GHz

AMD A6-5350M Testing in 6 Benchmarks. AMD A6-5350M Specifications: The architecture is Richland , the number of cores is 2, and the number of threads is 2. The base clock speed of AMD A6-5350M is 2.90 GHz. The model supports motherboards with a socket of FS1r2. The Supported Memory Type is DDR3-1600 (maximum ).  PCIe version is .

Basic specifications AMD A6-5350M

AMD A6-5350M technical specifications and performance testing in benchmarks will open you to all the advantages and disadvantages of AMD A6-5350M. Please learn the key figures of the clock speed and L2/L3 cache and make the right decision.

Essentials Specifications AMD A6-5350M

The general technical information depicts the base data of a CPU’s number of cores and threads, and base and turbo-boost clock speed. Here are key features influencing the performance.

Cores: 2x
CPU Cores / Threads: 2 / 2
Core architecture: normal
Hyperthreading: No
Overclocking: No
Frequency: 2.90 GHz
Turbo Frequency (1 Core): 3.50 GHz
Turbo Frequency (2 Cores): 3.50 GHz

CPU generation and family AMD A6-5350M

The generation of a AMD A6-5350M CPU, the segment of usage (computer, server or mobile type), the preceding model of a CPU, and its successor.

Name: AMD A6-5350M
Family: AMD A
CPU group: AMD A6-5000M
Generation: 5
Segment: Mobile
Predecessor: --
Successor: --

Processor Graphics AMD A6-5350M

Not every CPU is equipped with a built-in graphic core. However, if AMD A6-5350M has internal graphics, it is another advantage. Please pay attention to the base and turbo clock speed of the graphic core.

GPU name: AMD Radeon HD 8450G
GPU frequency: 0.53 GHz
GPU (Turbo): 0.72 GHz
Execution units: 3
Shader: 192
Max. GPU Memory: 2 GB
Max. displays: 2
Generation: 5
Direct X: 11
Technology: 32 nm
Release date: Q2/2013

Hardware codec support AMD A6-5350M

Technical information that does not affect the final performance.

h265 8bit: No
h265 10bit: No
h265 / HEVC (8 bit): No
h265 / HEVC (10 bit): No
h264: Decode
VP8: No
VP9: No
AV1: No
AVC: Decode
VC-1: Decode
JPEG: Decode / Encode

Memory Specifications AMD A6-5350M

Which memory does AMD A6-5350M support? How many channels are operated and how large the memory capacity can be to build in the motherboard? Here are the general data on the capacity and other technology.

Memory type: DDR3-1600
Memory channels: 2
Bandwidth: --
ECC: No
AES-NI: Yes

Thermal Management (TDP) AMD A6-5350M

TDP shows which cooling system is necessary for a AMD A6-5350M CPU. It stands for Thermal Design Power. Here are all the CPU specifications: the maximum temperature, the approximate thermal calculation for power supply and others.

TDP: 35 W
TDP (PL1): 35 W
TDP (PL2): --
TDP up: --
TDP down: --
Tjunction max.: --

Additional specifications AMD A6-5350M

AMD A6-5350M technical specifications contain the general data on the technological process of chip production (in nanometer), the cache of L2/L3, the architecture of the central core and ISA extension.

Instruction set (ISA): x86-64 (64 bit)
ISA extensions: SSE4a, SSE4.1, SSE4.2, AVX, FMA3, FMA4
L2-Cache: --
L3-Cache: 1.00 MB
Architecture: Richland
Technology: 32 nm
Virtualization: AMD-V
Socket: FS1r2
Release date: Q2/2013
Part Number: --

Use Conditions AMD A6-5350M

Used in: Unknown

iGPU - FP32 Performance - AMD A6-5350M

The testing benchmark iGPU is integrated graphics cores in the central processor. The general graphics performance to benchmark the high-speed performance of the video chip is tested. The evaluation scores are presented below. Pay attention that not every manufacturer builds in an inner graphics core. Thus, the general results of the performance do not depend on this parameter, that is considered of good advantage.

Geekbench 3, 64bit (Single-Core) - AMD A6-5350M

Geekbench 3, 64 bit (single-core) is a benchmark used for testing CPUs in hard scenarios such as calculation and rendering in single-core operation. The testing results of performance are presented below.

Geekbench 3, 64bit (Multi-Core) - AMD A6-5350M

Geekbench 3, 64 bit (multi-core) is the first version of the professional synthetic benchmark which tests CPU performance in various scenarios of rendering and calculations. The benchmark involves all the cores and activates hyperthreading of a CPU.

Cinebench R11.5, 64bit (Single-Core) - AMD A6-5350M

Cinebench R11.5 Benchmark for single-core CPUs is the first version of a professional synthetic app for testing performance. Cinebench R11.5 tests a single-core of a CPU without hyperthreading based on Cinema 4 Suite app. It suits the speed evaluation of CPUs of an earlier generation.

Cinebench R11.5, 64bit (Multi-Core) - AMD A6-5350M

Cinebench R11.5 is used for multi-core given hyperthreading. Cinebench R11.5 tests the performance of all the CPU cores in the Cinema 4 Suite software. The results of the performance evaluation of all the CPU cores in Cinebench R11.5 can be found below.

PassMark CPU Mark - AMD A6-5350M

The evaluation of PassMark benchmark is more authoritative among all the experienced users. Exactly the PassMark takes the lead in testing CPU performance. The evaluation result of CPU speed is checked in the condition of complex calculation and 3D rendering.

0.0 Out of 0 User Rating