AMD G-T40N in 4 Benchmarks. Spezifikationen

AMD G-T40N  im Test in 4 Benchmarks. AMD G-T40N Spezifikationen: Die Architektur ist Ontario, die Anzahl der Kerne ist 2 und die Anzahl der Threads ist 2. Der Basistakt des AMD G-T40N liegt bei 1.00 GHz. Das Modell unterstützt Motherboards mit einem Sockel von N/A. Der unterstützte Speichertyp ist DDR3L-1066 SO-DIMM (maximal ). Die PCIe-Version ist .

Grundlegende Spezifikationen AMD G-T40N

Die technischen Spezifikationen von AMD G-T40N und Leistungstests in Benchmarks eröffnen Ihnen alle Vor- und Nachteile von AMD G-T40N. Bitte informieren Sie sich über die Eckdaten Taktrate und L2/L3-Cache und treffen Sie die richtige Entscheidung.

Wesentliche Spezifikationen AMD G-T40N

Die allgemeinen technischen Informationen bilden die Basisdaten der Anzahl der Kerne und Threads einer CPU sowie den Basis- und Turbo-Boost-Takt ab. Hier sind die wichtigsten Merkmale, die die Leistung beeinflussen.

Farben: 2x
CPU-Threads: 2 / 2
Kernarchitektur: normal
Hyperthreading: No
Übertakten: No
Frequenz: 1.00 GHz
Turbo (1 Kern): No turbo
Turbo (2 Kerne): --

CPU-Generation und Familie AMD G-T40N

Die Generation einer AMD G-T40N-CPU, das Nutzungssegment (Computer, Server oder mobiler Typ), das Vorgängermodell einer CPU und ihr Nachfolger.

CPU-Kerne: 2
Name: AMD G-T40N
Familie: AMD G
CPU-Gruppe: AMD G
Generation: 3
Segment: Mobile
Vorgänger: --
Nachfolger: --

Prozessor-Grafiken AMD G-T40N

Nicht jede CPU ist mit einem eingebauten Grafikkern ausgestattet. Wenn AMD G-T40N jedoch über interne Grafiken verfügt, ist dies ein weiterer Vorteil. Bitte achten Sie auf den Basis- und Turbotakt des Grafikkerns.

GPU-Name: AMD Radeon HD 6250
GPU-Frequenz: 0.28 GHz
Grafikkarte (Turbo): No turbo
Ausführungseinheiten: 1
Shader: 80
max. GPU-Speicher: 1 GB
max. zeigt: 2
Generation: 3
Direct X: 11
Technologie: 40 nm
Veröffentlichungsdatum: Q4/2010

Support für Hardware-Codecs AMD G-T40N

Lassen Sie uns herausfinden, welche Hardware-Codecs der Prozessor AMD G-T40N unterstützt. Technische Informationen, die die endgültige Leistung nicht beeinflussen.

h265 8bit: No
h265 10bit: No
h265 / HEVC (8 Bit): No
h265 / HEVC (10-Bit): No
h264: Decode
VP8: No
VP9: No
AV1: No
AVC: Decode
VC-1: Decode
JPEG: Decode / Encode

Arbeitsspeicherspezifikationen AMD G-T40N

Der vom AMD G-T40N-Prozessor unterstützte RAM. Maximale Speichergröße, Typ, Speicherbandbreite, Betriebsgeschwindigkeit und mehr.

Speichertyp: DDR3L-1066 SO-DIMM
Speicherkanäle: 1
Bandwidth: --
ETC: No
AES-NI: No

Wärmemanagement (TDP) AMD G-T40N

TDP zeigt, welches Kühlsystem für eine AMD G-T40N CPU notwendig ist. Es steht für Thermal Design Power. Hier sind alle CPU-Spezifikationen: die maximale Temperatur, die ungefähre thermische Berechnung für die Stromversorgung und andere.

TDP: 9 W
TDP (PL1): 9 W
TDP (PL2): --
TDP hoch: --
TDP runter: --
Anschluss max.: --

Zusätzliche Spezifikationen AMD G-T40N

Die technischen Spezifikationen von AMD G-T40N enthalten allgemeine Daten über den technologischen Prozess der Chipherstellung (in Nanometer), den Cache von L2/L3, die Architektur des zentralen Kerns und die ISA-Erweiterung.

Befehlssatz (ISA): x86-64 (64 bit)
ISA-Erweiterungen: SSE3, SSE4a
L2-Cache: --
L3-Cache: 1.00 MB
Die Architektur: Ontario
Virtualisierung: AMD-V
Steckdose: N/A
Veröffentlichungsdatum: Q1/2011
Artikelnummer: --

Nutzungsbedingungen AMD G-T40N

Benutzt in: Unknown

iGPU - FP32-Leistung (GFLOPS mit einfacher Genauigkeit) - AMD G-T40N

Der Test-Benchmark iGPU ist in den zentralen Prozessor integrierter Grafikkerne. Getestet wird die allgemeine Grafikleistung zum Benchmarking der Hochgeschwindigkeitsleistung des Videochips. Die Bewertungsergebnisse sind unten dargestellt. Beachten Sie, dass nicht jeder Hersteller einen inneren Grafikkern verbaut. Somit hängen die allgemeinen Ergebnisse der Leistung nicht von diesem Parameter ab, was als guter Vorteil angesehen wird.

Geekbench 3, 64bit (Single-Core) - AMD G-T40N

Geekbench 3, 64 Bit (Single-Core) ist ein Benchmark zum Testen von CPUs in harten Szenarien wie Berechnung und Rendering im Single-Core-Betrieb. Die Testergebnisse der Leistung sind unten dargestellt.fizient und leistungsstark ein Prozessor unter mehreren Modellen oder im Vergleich zu einem anderen ist, empfehlen wir, auf den Geekbench 3-Benchmark zu achten, der die Leistung von Single-Core-Prozessoren testet.

Geekbench 3, 64bit (Mehrkern) - AMD G-T40N

Geekbench 3, 64 Bit (Multi-Core) ist die erste Version des professionellen synthetischen Benchmarks, der die CPU-Leistung in verschiedenen Rendering- und Berechnungsszenarien testet. Der Benchmark bezieht alle Kerne mit ein und aktiviert das Hyperthreading einer CPU.

PassMark CPU Mark - AMD G-T40N

Die Bewertung des PassMark-Benchmarks ist unter allen erfahrenen Benutzern maßgeblicher. Genau der PassMark übernimmt die Führung beim Testen der CPU-Leistung. Das Bewertungsergebnis der CPU-Geschwindigkeit wird im Zustand komplexer Berechnung und 3D-Rendering überprüft.

5.0 Aus 1 Bewertung

AMD G-T40N in 4 Benchmarks. 40 nm, 1.00 GHz

AMD G-T40N Testing in 4 Benchmarks. AMD G-T40N Specifications: The architecture is Ontario , the number of cores is 2, and the number of threads is 2. The base clock speed of AMD G-T40N is 1.00 GHz. The model supports motherboards with a socket of N/A. The Supported Memory Type is DDR3L-1066 SO-DIMM (maximum ).  PCIe version is .

Basic specifications AMD G-T40N

AMD G-T40N technical specifications and performance testing in benchmarks will open you to all the advantages and disadvantages of AMD G-T40N. Please learn the key figures of the clock speed and L2/L3 cache and make the right decision.

Essentials Specifications AMD G-T40N

The general technical information depicts the base data of a CPU’s number of cores and threads, and base and turbo-boost clock speed. Here are key features influencing the performance.

Cores: 2x
CPU Cores / Threads: 2 / 2
Core architecture: normal
Hyperthreading: No
Overclocking: No
Frequency: 1.00 GHz
Turbo Frequency (1 Core): No turbo
Turbo Frequency (2 Cores): --

CPU generation and family AMD G-T40N

The generation of a AMD G-T40N CPU, the segment of usage (computer, server or mobile type), the preceding model of a CPU, and its successor.

Name: AMD G-T40N
Family: AMD G
CPU group: AMD G
Generation: 3
Segment: Mobile
Predecessor: --
Successor: --

Processor Graphics AMD G-T40N

Not every CPU is equipped with a built-in graphic core. However, if AMD G-T40N has internal graphics, it is another advantage. Please pay attention to the base and turbo clock speed of the graphic core.

GPU name: AMD Radeon HD 6250
GPU frequency: 0.28 GHz
GPU (Turbo): No turbo
Execution units: 1
Shader: 80
Max. GPU Memory: 1 GB
Max. displays: 2
Generation: 3
Direct X: 11
Technology: 40 nm
Release date: Q4/2010

Hardware codec support AMD G-T40N

Technical information that does not affect the final performance.

h265 8bit: No
h265 10bit: No
h265 / HEVC (8 bit): No
h265 / HEVC (10 bit): No
h264: Decode
VP8: No
VP9: No
AV1: No
AVC: Decode
VC-1: Decode
JPEG: Decode / Encode

Memory Specifications AMD G-T40N

Which memory does AMD G-T40N support? How many channels are operated and how large the memory capacity can be to build in the motherboard? Here are the general data on the capacity and other technology.

Memory type: DDR3L-1066 SO-DIMM
Memory channels: 1
Bandwidth: --
ECC: No
AES-NI: No

Thermal Management (TDP) AMD G-T40N

TDP shows which cooling system is necessary for a AMD G-T40N CPU. It stands for Thermal Design Power. Here are all the CPU specifications: the maximum temperature, the approximate thermal calculation for power supply and others.

TDP: 9 W
TDP (PL1): 9 W
TDP (PL2): --
TDP up: --
TDP down: --
Tjunction max.: --

Additional specifications AMD G-T40N

AMD G-T40N technical specifications contain the general data on the technological process of chip production (in nanometer), the cache of L2/L3, the architecture of the central core and ISA extension.

Instruction set (ISA): x86-64 (64 bit)
ISA extensions: SSE3, SSE4a
L2-Cache: --
L3-Cache: 1.00 MB
Architecture: Ontario
Virtualization: AMD-V
Socket: N/A
Release date: Q1/2011
Part Number: --

Use Conditions AMD G-T40N

Used in: Unknown

iGPU - FP32 Performance - AMD G-T40N

The testing benchmark iGPU is integrated graphics cores in the central processor. The general graphics performance to benchmark the high-speed performance of the video chip is tested. The evaluation scores are presented below. Pay attention that not every manufacturer builds in an inner graphics core. Thus, the general results of the performance do not depend on this parameter, that is considered of good advantage.

Geekbench 3, 64bit (Single-Core) - AMD G-T40N

Geekbench 3, 64 bit (single-core) is a benchmark used for testing CPUs in hard scenarios such as calculation and rendering in single-core operation. The testing results of performance are presented below.

Geekbench 3, 64bit (Multi-Core) - AMD G-T40N

Geekbench 3, 64 bit (multi-core) is the first version of the professional synthetic benchmark which tests CPU performance in various scenarios of rendering and calculations. The benchmark involves all the cores and activates hyperthreading of a CPU.

PassMark CPU Mark - AMD G-T40N

The evaluation of PassMark benchmark is more authoritative among all the experienced users. Exactly the PassMark takes the lead in testing CPU performance. The evaluation result of CPU speed is checked in the condition of complex calculation and 3D rendering.

5.0 Out of 1 User Rating