AMD Athlon X4 845 in 7 Benchmarks. Spezifikationen

AMD Athlon X4 845  im Test in 7 Benchmarks. AMD Athlon X4 845 Spezifikationen: Die Architektur ist Carizzo, die Anzahl der Kerne ist 4 und die Anzahl der Threads ist 4. Der Basistakt des AMD Athlon X4 845 liegt bei 3.50 GHz. Das Modell unterstützt Motherboards mit einem Sockel von FM2+. Der unterstützte Speichertyp ist DDR3-2133 (maximal ). Die PCIe-Version ist 8.

0.0 Aus 0 Bewertung
Vergleiche AMD Athlon X4 845
VS
andere Prozessoren

Grundlegende Spezifikationen AMD Athlon X4 845

Die technischen Spezifikationen von AMD Athlon X4 845 und Leistungstests in Benchmarks eröffnen Ihnen alle Vor- und Nachteile von AMD Athlon X4 845. Bitte informieren Sie sich über die Eckdaten Taktrate und L2/L3-Cache und treffen Sie die richtige Entscheidung.

Wesentliche Spezifikationen AMD Athlon X4 845

Die allgemeinen technischen Informationen bilden die Basisdaten der Anzahl der Kerne und Threads einer CPU sowie den Basis- und Turbo-Boost-Takt ab. Hier sind die wichtigsten Merkmale, die die Leistung beeinflussen.

Farben: 4x
CPU-Threads: 4 / 4
Kernarchitektur: normal
Hyperthreading: No
Übertakten: No
Frequenz: 3.50 GHz
Turbo (1 Kern): 3.80 GHz
Turbo (4 Kerne): 3.80 GHz  

CPU-Generation und Familie AMD Athlon X4 845

Die Generation einer AMD Athlon X4 845-CPU, das Nutzungssegment (Computer, Server oder mobiler Typ), das Vorgängermodell einer CPU und ihr Nachfolger.

CPU-Kerne: 4
Marktpreis: ca. 65 $
Name: AMD Athlon X4 845
Familie: AMD Athlon
CPU-Gruppe: AMD Athlon X4 (Carizzo)
Segment: Desktop / Server
Vorgänger: --
Nachfolger: --

Prozessor-Grafiken AMD Athlon X4 845

Nicht jede CPU ist mit einem eingebauten Grafikkern ausgestattet. Wenn AMD Athlon X4 845 jedoch über interne Grafiken verfügt, ist dies ein weiterer Vorteil. Bitte achten Sie auf den Basis- und Turbotakt des Grafikkerns.

Grafikkarte (Turbo): No turbo
max. GPU-Speicher: --
Direct X: --

Support für Hardware-Codecs AMD Athlon X4 845

Lassen Sie uns herausfinden, welche Hardware-Codecs der Prozessor AMD Athlon X4 845 unterstützt. Technische Informationen, die die endgültige Leistung nicht beeinflussen.

h265 8bit: No
h265 10bit: No
h265 / HEVC (8 Bit): No
h265 / HEVC (10-Bit): No
h264: No
VP8: No
VP9: No
AV1: No
AVC: No
VC-1: No
JPEG: No

Arbeitsspeicherspezifikationen AMD Athlon X4 845

Der vom AMD Athlon X4 845-Prozessor unterstützte RAM. Maximale Speichergröße, Typ, Speicherbandbreite, Betriebsgeschwindigkeit und mehr.

PCIe-Version: 3.0
PCIe-Lanes: 8
Speichertyp: DDR3-2133
Speicherkanäle: 2
Bandwidth: --
ETC: Yes
PCIe: 3.0 x 8
AES-NI: Yes

Wärmemanagement (TDP) AMD Athlon X4 845

TDP zeigt, welches Kühlsystem für eine AMD Athlon X4 845 CPU notwendig ist. Es steht für Thermal Design Power. Hier sind alle CPU-Spezifikationen: die maximale Temperatur, die ungefähre thermische Berechnung für die Stromversorgung und andere.

TDP: 65 W
TDP (PL1): 65 W
TDP (PL2): --
TDP hoch: --
TDP runter: --
Anschluss max.: --

Zusätzliche Spezifikationen AMD Athlon X4 845

Die technischen Spezifikationen von AMD Athlon X4 845 enthalten allgemeine Daten über den technologischen Prozess der Chipherstellung (in Nanometer), den Cache von L2/L3, die Architektur des zentralen Kerns und die ISA-Erweiterung.

Befehlssatz (ISA): x86-64 (64 bit)
ISA-Erweiterungen: SSE3
L2-Cache: --
L3-Cache: 2.00 MB
Die Architektur: Carizzo
Technologie: 28nm
Virtualisierung: AMD-V
Steckdose: FM2+
Veröffentlichungsdatum: Q1/2016
Artikelnummer: --

Nutzungsbedingungen AMD Athlon X4 845

Benutzt in: Unknown

Cinebench R15 (Single-Core) - AMD Athlon X4 845

Es ist der Cinebench R15-Benchmark zum Testen von CPUs bei Verwendung eines einzelnen Kerns ohne Hyperthreading. Die reale Leistung beim Testen des Renderns ist für alle CPU-Segmente perfekt geeignet. Erfahren Sie die Ergebnisse von Cinebench R15 und die Anzahl der Ergebnisse unten.

Cinebench R15 (Multi-Core) - AMD Athlon X4 845

Der Cinebench R15 Benchmark unterstützt beim Testen alle CPU-Kerne und berücksichtigt Hyperthreading. Es wurde auf der Software-Marke des Unternehmens Cinema 4 Suite von Maxon entwickelt. Die Cinebench R15-Ergebnisse sind unten dargestellt.

Geekbench 3, 64bit (Single-Core) - AMD Athlon X4 845

Geekbench 3, 64 Bit (Single-Core) ist ein Benchmark zum Testen von CPUs in harten Szenarien wie Berechnung und Rendering im Single-Core-Betrieb. Die Testergebnisse der Leistung sind unten dargestellt.fizient und leistungsstark ein Prozessor unter mehreren Modellen oder im Vergleich zu einem anderen ist, empfehlen wir, auf den Geekbench 3-Benchmark zu achten, der die Leistung von Single-Core-Prozessoren testet.

Geekbench 3, 64bit (Mehrkern) - AMD Athlon X4 845

Geekbench 3, 64 Bit (Multi-Core) ist die erste Version des professionellen synthetischen Benchmarks, der die CPU-Leistung in verschiedenen Rendering- und Berechnungsszenarien testet. Der Benchmark bezieht alle Kerne mit ein und aktiviert das Hyperthreading einer CPU.

Cinebench R11.5, 64bit (Single-Core) - AMD Athlon X4 845

Cinebench R11.5 Benchmark für Single-Core-CPUs ist die erste Version einer professionellen synthetischen App zum Testen der Leistung. Cinebench R11.5 testet einen einzelnen Kern einer CPU ohne Hyperthreading basierend auf der Cinema 4 Suite-App. Es eignet sich für die Geschwindigkeitsbewertung von CPUs einer früheren Generation.

Cinebench R11.5, 64bit (Multi-Core) - AMD Athlon X4 845

Cinebench R11.5 kommt bei Multi-Core Hyperthreading zum Einsatz. Cinebench R11.5 testet die Leistung aller CPU-Kerne in der Software Cinema 4 Suite. Die Ergebnisse der Leistungsbewertung aller CPU-Kerne im Cinebench R11.5 finden Sie unten.

PassMark CPU Mark - AMD Athlon X4 845

Die Bewertung des PassMark-Benchmarks ist unter allen erfahrenen Benutzern maßgeblicher. Genau der PassMark übernimmt die Führung beim Testen der CPU-Leistung. Das Bewertungsergebnis der CPU-Geschwindigkeit wird im Zustand komplexer Berechnung und 3D-Rendering überprüft.

0.0 Aus 0 Bewertung

AMD Athlon X4 845 in 7 Benchmarks. 28nm, 3.50 GHz

AMD Athlon X4 845 Testing in 7 Benchmarks. AMD Athlon X4 845 Specifications: The architecture is Carizzo , the number of cores is 4, and the number of threads is 4. The base clock speed of AMD Athlon X4 845 is 3.50 GHz. The model supports motherboards with a socket of FM2+. The Supported Memory Type is DDR3-2133 (maximum ).  PCIe version is 8.

Basic specifications AMD Athlon X4 845

AMD Athlon X4 845 technical specifications and performance testing in benchmarks will open you to all the advantages and disadvantages of AMD Athlon X4 845. Please learn the key figures of the clock speed and L2/L3 cache and make the right decision.

Essentials Specifications AMD Athlon X4 845

The general technical information depicts the base data of a CPU’s number of cores and threads, and base and turbo-boost clock speed. Here are key features influencing the performance.

Cores: 4x
CPU Cores / Threads: 4 / 4
Core architecture: normal
Hyperthreading: No
Overclocking: No
Frequency: 3.50 GHz
Turbo Frequency (1 Core): 3.80 GHz
Turbo Frequency (4 Cores): 3.80 GHz  

CPU generation and family AMD Athlon X4 845

The generation of a AMD Athlon X4 845 CPU, the segment of usage (computer, server or mobile type), the preceding model of a CPU, and its successor.

Market price: ca. 65 $
Name: AMD Athlon X4 845
Family: AMD Athlon
CPU group: AMD Athlon X4 (Carizzo)
Segment: Desktop / Server
Predecessor: --
Successor: --

Processor Graphics AMD Athlon X4 845

Not every CPU is equipped with a built-in graphic core. However, if AMD Athlon X4 845 has internal graphics, it is another advantage. Please pay attention to the base and turbo clock speed of the graphic core.

GPU (Turbo): No turbo
Max. GPU Memory: --
Direct X: --

Hardware codec support AMD Athlon X4 845

Technical information that does not affect the final performance.

h265 8bit: No
h265 10bit: No
h265 / HEVC (8 bit): No
h265 / HEVC (10 bit): No
h264: No
VP8: No
VP9: No
AV1: No
AVC: No
VC-1: No
JPEG: No

Memory Specifications AMD Athlon X4 845

Which memory does AMD Athlon X4 845 support? How many channels are operated and how large the memory capacity can be to build in the motherboard? Here are the general data on the capacity and other technology.

Memory type: DDR3-2133
Memory channels: 2
Bandwidth: --
ECC: Yes
PCIe: 3.0 x 8
AES-NI: Yes

Thermal Management (TDP) AMD Athlon X4 845

TDP shows which cooling system is necessary for a AMD Athlon X4 845 CPU. It stands for Thermal Design Power. Here are all the CPU specifications: the maximum temperature, the approximate thermal calculation for power supply and others.

TDP: 65 W
TDP (PL1): 65 W
TDP (PL2): --
TDP up: --
TDP down: --
Tjunction max.: --

Additional specifications AMD Athlon X4 845

AMD Athlon X4 845 technical specifications contain the general data on the technological process of chip production (in nanometer), the cache of L2/L3, the architecture of the central core and ISA extension.

Instruction set (ISA): x86-64 (64 bit)
ISA extensions: SSE3
L2-Cache: --
L3-Cache: 2.00 MB
Architecture: Carizzo
Technology: 28nm
Virtualization: AMD-V
Socket: FM2+
Release date: Q1/2016
Part Number: --

Use Conditions AMD Athlon X4 845

Used in: Unknown

Cinebench R15 (Single-Core) - AMD Athlon X4 845

It is the Cinebench R15 benchmark for testing CPUs upon using a single core not given hyperthreading. The real performance in testing rendering is perfectly suitable for all the CPU segments. Learn Cinebench R15’s results and the number of scores below.

Cinebench R15 (Multi-Core) - AMD Athlon X4 845

Cinebench R15 Benchmark supports all the CPU cores in testing and takes into account hyperthreading. It was developed on the brand software company Cinema 4 Suite of Maxon. The Cinebench R15 scores are presented below.

Geekbench 3, 64bit (Single-Core) - AMD Athlon X4 845

Geekbench 3, 64 bit (single-core) is a benchmark used for testing CPUs in hard scenarios such as calculation and rendering in single-core operation. The testing results of performance are presented below.

Geekbench 3, 64bit (Multi-Core) - AMD Athlon X4 845

Geekbench 3, 64 bit (multi-core) is the first version of the professional synthetic benchmark which tests CPU performance in various scenarios of rendering and calculations. The benchmark involves all the cores and activates hyperthreading of a CPU.

Cinebench R11.5, 64bit (Single-Core) - AMD Athlon X4 845

Cinebench R11.5 Benchmark for single-core CPUs is the first version of a professional synthetic app for testing performance. Cinebench R11.5 tests a single-core of a CPU without hyperthreading based on Cinema 4 Suite app. It suits the speed evaluation of CPUs of an earlier generation.

Cinebench R11.5, 64bit (Multi-Core) - AMD Athlon X4 845

Cinebench R11.5 is used for multi-core given hyperthreading. Cinebench R11.5 tests the performance of all the CPU cores in the Cinema 4 Suite software. The results of the performance evaluation of all the CPU cores in Cinebench R11.5 can be found below.

PassMark CPU Mark - AMD Athlon X4 845

The evaluation of PassMark benchmark is more authoritative among all the experienced users. Exactly the PassMark takes the lead in testing CPU performance. The evaluation result of CPU speed is checked in the condition of complex calculation and 3D rendering.

0.0 Out of 0 User Rating